Für den Inhalt der Wahlwerbung sind die Parteien verantwortlich

So, bevor das große Finale morgen kommt, muss ich ein letztes Mal ein wenig Werbung für unsere Partei machen.

Also, wenn ihr einen gläsernen Staat statt gläserner Bürger wollt, wenn euch an Freiheit und Privatsphäre etwas liegt, wenn ihr für freie – nicht gesetzlose – Kommunikation seit, dann macht morgen euer Kreuzchen bei den Piraten!

Wenn ihr Bildung für alle statt nur für Eliten und ein Urheber- und Patentrecht, das wirklich den Schöpfern und nicht nur der Verwertungsindustrie nutzt, haben wollt, gebt uns Eure Stimme.

Wir sind noch neu und unerfahren, wir machen dumme Fehler und wir haben – sorry, liebe Mitpiraten – einen ziemlich dämlichen Namen, aber wir werden euch nicht verarschen und wir werden verdammt schnell lernen.

Und so lange ich und alle Mitpiraten die ich kenne mit der Partei was zu tun haben, werden wir nicht mit Nazis paktieren.

Also helft uns, Stasi 2.0 zu verhindern und in der politischen Landschaft mal für neue Farben zu sorgen!

Klarmachen zum Ändern!

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.