Gallery2 sucks

Ich möchte mal für die Nachwelt festhalten: Gallery2 ist nicht geeignet für Alben mit mehr als 300-400 Bildern. Okay, das mag so erst mal für die meisten Leute ausreichend sein, aber ich hatte echt etwas Trouble, weil dadurch unbemerkt von mir eine eigentlich private Galerie öffentlich zugänglich war. Und das ist einfach mal Scheiße. Dank an die Diestelfliege übrigens für die Warnung 😉
Jedenfalls hab ich daraufhin grade mal ein komplett neues Galerie-System aufgesetzt mit Zenphoto. Mal kucken obs diesmal besser läuft. Die neue Galerie findet ihr hier und das Passwort für den privaten Teil ist geblieben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gemecker, IT, Schottlandreise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.