Ich zwitschere

Viele von euch haben es wohl schon gemerkt: Ich bin dem Getwittere verfallen. Ich wusste schon, warum ich mich so vehement dagegen gewehrt habe. Jetzt wo mein über alles geliebtes Weib meinen Widerstand zerschlagen hat bin ich der Sache mit Haut und Haaren verfallen und quäle die Menschheit wo ich gehe und stehe mit meinen dummen Bemerkungen.

Was mich aber letztendlich überzeugt hat ist die Kombination aus G1, Twidroid und twitter. Ich kann jetzt direkt auf dem S-Bahnhof öffentlich über meine Mitreisenden lästern, mein Frust über plötzlich einsetzenden Regen unter einer Brücke in die Welt hinausschreien, kurz, ich kann all meinen Frust und all meine Freuden live mit der Welt teilen.

Arme Welt irgendwie aber was solls. Und ja, ich habe auch Freunde, die ich in dem großen hellen Raum da draußen treffe 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert